In einer fantasievollen, farbenfrohen Bildsprache angeleitete Übungen stärken nicht nur den Körper und das Selbstbewusstsein, sondern wecken auch die Begeisterung für Bewegung und Entspannung. Zeit, sich selber kennenzulernen, sich zu schätzen und zu akzeptieren wie man ist. Das sind meine Grundwerte für’s Kinderpilates.

Mein Name ist Yvette Rüegg, ich bin Mami von zwei wunderbaren Kindern und absolut begeistert von Pilates.

 
Mit dem Start meiner Ausbildung an der Schule, art of motion, darf ich nun meine Pilateserfahrung mit Fachwissen ergänzen. Ansonsten liebe ich die Natur, Farben und gute Bücher.

Seit mehreren Jahren engagiere ich mich in Vereinen, für die Förderung von Kindern und Jugendlichen. Daraus entstand der Wunsch Pilateslektionen für Kinder zu gestalten.

Wann:

Am Dienstagabend (ausser in den Schulferien) von 17.00 - 18.00 Uhr

 

Wo:

im Gewerbepark "zur alten Weberei"

Für:

Ideal für Kinder ab 8 Jahren

Preis:

60 Minuten – CHF 15.00

Kontakt:

Zur Anmeldung erreicht ihr mich unter 078 794 30 45 oder yvette.rueegg@bluewin.ch

www.freudabewegig.ch

 

 Ich freue mich auf eine bunte Gruppe. Yvette

Es freut mich sehr, mit Yvette Rüegg eine Berufskollegin und Untermieterin zu haben, die es ermöglicht das Pilatesangebot, mit ihrem Geschäft "Freud a Bewegig", in Neu St. Johann zu erweitern. Sie unterrichtet die Kinder und bietet in meinem Studio neu auch zwei Lektionen für Erwachsene an. Für eine Anmeldung finden Sie Yvettes Kontaktdaten sowie weitere Informationen über ihr Angebot auf der Homepage:

www.freudabewegig.ch

©2020 Nicole Geisser, 9630 Wattwil