Kinderpilates - Nicole Geisser

Your Name
Direkt zum Seiteninhalt

Kinderpilates

In einer fantasievollen, farbenfrohen Bildsprache angeleitete Übungen stärken nicht nur den Körper und das Selbstbewusstsein, sondern wecken auch die Begeisterung für Bewegung und Entspannung. Zeit, sich selber kennenzulernen, sich zu schätzen und zu akzeptieren wie man ist. Das sind meine Grundwerte für’s Kinderpilates.
 
Mein Name ist Yvette Rüegg, ich bin Mami von zwei wunderbaren Kindern und absolut begeistert von Pilates.
 
Mit dem Start meiner Ausbildung an der Schule, art of motion, darf ich nun meine Pilateserfahrung mit Fachwissen ergänzen. Ansonsten liebe ich die Natur, Farben und gute Bücher.
Seit mehreren Jahren engagiere ich mich in Vereinen, für die Förderung von Kindern und Jugendlichen. Daraus entstand der Wunsch Pilateslektionen für Kinder zu gestalten.
Am Dienstagabend (ausser in den Schulferien) von 17.00 - 18.00 Uhr, im Gewerbepark
"zur alten Weberei"
Ideal für Kinder ab 8 Jahren. 60 Minuten - CHF 15.oo

Zur Anmeldung erreicht ihr mich unter 078 794 30 45 oder yvette.rueegg@bluewin.ch

Bei Fragen stehen Nicole und ich euch jederzeit gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf
eine bunte Gruppe. Yvette
Nicole Geisser -Bleikenstrasse 36 - 9630 Wattwil - 079 342 53 73
Zurück zum Seiteninhalt