Kursreglement - Nicole Geisser

Your Name
Direkt zum Seiteninhalt

Kursreglement

Gültig ab 1.1.2020

Mein Angebot biete ich zu den Konditionen an, welche auf der Website ersichtlich sind.

Ich biete 10er-Abonnemente für CHF 250.00 an welche 12 Wochen Gültigkeit haben. Schulferien und Feiertage werden nicht mitgerechnet.

Nach Ablauf der 12 Wochen verfallen alle Lektionen die nicht besucht wurden, es wird kein Geld zurückerstattet.

Die Kurskosten werden für 10 Lektionen in Rechnung gestellt. Die Rechnung ist innerhalb der auf der Rechnung angegebenen Frist zu bezahlen.       

Kann das Training aufgrund von Krankheit oder Unfall (ab 3 aufeinander folgenden Lektionen, mit ärztlichem Zeugnis) nicht besucht werden, wird das Geld für die verbleibenden Lektionen vollumfänglich zurückerstattet in Form eines Gutscheines von Nicole Geisser - Gesundheit & Wohlbefinden. Dieser Gutschein darf für Einzellektionen und das gesamte Behandlungsangebot genutzt werden, sowie für einen späteren Kurs.

Es erfolgen keine Rückerstattungen in bar.

Die Kursteilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Nicole Geisser - Gesundheit & Wohlbefinden übernimmt keine Haftung für Diebstahl oder Unfall
während des Kurses.

Ein regelmässiges wöchentliches Training kann einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit leisten.

Die Daten werden digital erfasst, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Mit dem Besuch der ersten Kurslektion erklärt sich der Kunde mit diesem Kursreglement einverstanden.

Herzlichen Dank!                            
Nicole Geisser
Nicole Geisser -Bleikenstrasse 36 - 9630 Wattwil - 079 342 53 73
Zurück zum Seiteninhalt