Über mich - Nicole Geisser

Your Name
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Bewegung begleitet mich täglich. Ob zuhause auf meiner Pilatesmatte oder bei Aktivitäten mit meiner Familie oder Freunden.
In Bewegung zu bleiben, sinnbildlich auf das Leben bezogen, ist für mich wichtig. Folge deinen Herzenswünschen!

Die Pilatesmethode begleitet mich schon seit vielen Jahren und begeistert mich, weil sie für alle Menschen geeignet ist.  Es ist so gut sich zu bewegen, für jeden Menschen so wie es im Moment möglich ist. Zu sehen, wie sich nach einigen Trainingseinheiten die Bewegungsmuster positiv verändern, mehr Balance im Körper und im Geist entsteht ist wunderbar und motiviert mich in meiner Arbeit.

Auch macht es mir Freude, Menschen in meinem Praxisraum zu begegnen, mit ihnen Ziele festzulegen und sie auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlgefühl zu unterstützen.
Aus- und Weiterbildungen:
1999 Abschluss meiner Ausbildung als Köchin EFZ

ab 2010 verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Bereich Gesundheit:
2010: DYMA - Dynamisch Integrative Massage
2014: sanfte Wirbeltherapie nach Dorn
2015: Breuss-Massage
2018: Schwingkissentherapie nach Beeler
2020: Medizinische Grundlagen 161 - Bodyfeet Rapperswil
2021: Fussreflexzonentherapeutin - Bodyfeet Rapperswil

Pilates:
2014 Pilates Basics bei Art of Motion in Bern
2017 PilatesCare Rehatrainerin bei PilatesCare in Zürich

In beiden Bereichen, Massagetechniken und Pilates, besuche ich laufend Weiterbildungen, die mich auf dem neusten Stand halten.

Berufliche Erfahrung:
2014-2019 Arbeit im Angestelltenverhältnis als Pilatestrainerin



Nicole Geisser -Bleikenstrasse 36 - 9630 Wattwil - 079 342 53 73
Zurück zum Seiteninhalt